Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: "Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist deine. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Ja." Sagt der Mann: "Da darfst du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Sonnenklar."
Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. "Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in deiner Nachttischschublade zu bedeuten?
"Ja", sagt der Mann, "Schatz, das musst du dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt." "Das kann ich ja noch verstehen", sagt die Frau "aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?" Darauf der Mann: "Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!"
Für alle Computerbenutzer und Netzfreunde eine Warnung: Ein Wurm ist aufgetaucht, der selbständig wächst ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... ... ... ... ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: „He, Entchen, wieso heulst du denn?“ "Huhu", schluchz, "ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... "heul, flenn. "Na, du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil. "Schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!“ „Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente" freut sich die Ente und fragt: „Aber sag mal, was bist denn du?" "Rate mal", sagt das Krokodil. "Tja", überlegt die Ente. „Langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?"
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf d...as Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts,darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu.
"Rede über mich... hetze über mich... bringe Unruhe in mein Leben.. verbreite Lügen über mich...
ich werde darüber lachen...
aber Vorsicht...
schau immer hinter dich... denn man sieht sich immer zweimal im Leben !!!!
Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen. Denn, wer den ... Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherrschen.
Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt!"
von einem unbekannten Schreiber
könnte von mir sein
Petri Heil
Dieter
------------------------------- fragt der Angler seinen Kameraden: "Haste heut schon geangelt?" "Nee kommt noch, muß nur noch meiner Frau beichten, daß ich heut noch Überstunden machen muß!"
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben, denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unterwegs Steine in den Weg legen und über dich lachen und Lügen verbreiten, denn sie wissen es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben.
Ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege ich keine Wut, keinen Hass und keine Trauer... Lächle einfach" DENN JEDER BEKOMMT IM LEBEN DAS, WAS ER VERDIENT!!
hejdå Willy Geniesse Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
------------------------------- fragt der Angler seinen Kameraden: "Haste heut schon geangelt?" "Nee kommt noch, muß nur noch meiner Frau beichten, daß ich heut noch Überstunden machen muß!"
Zwei Nordschweden sitzen zusammen und trinken Vodka. Der Eine hebt sein Glas und sagt "skål"! Der Andere schaut ihn verwirrt an und fragt: "Wollen wir reden oder wollen wir trinken?"
hejdå Willy Geniesse Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.